Komm ins Glückscafé

Adventskalender

10. Dezember

Dein Wunschort – dein Glückscafé

Ein gemütliches Café in Mannheim, ein leckerer Kaffee oder Tee und ein genialer Input. In der zwanglosen Umgebung eines schönen Cafés lässt es sich leichter erzählen. Zum Frühstück, in deiner Mittagspause, zum Nachmittagskaffee oder einfach zwischendurch. Mit einem Kaffee oder Tee in deiner Hand und der Glückstrainerin gegenüber kannst du Fragen stellen oder von deinen Wünschen und Sehnsüchten berichten. Du hast mit „Dein Glückscafé“ die wunderbare Chance, mich persönlich kennenzulernen und Impulse für ein glückliches Leben zu bekommen. Eine ganze Stunde lang Glückstraining für dich.

 

Das Glückscafé ist genau die richtige Wahl für dich, wenn du:

  • mich und mein Angebot erstmal kennenlernen möchtest
  • dir unsicher bist, ob und wie eine Beratung und ein Glückstraining mit mir aussehen kann
  • dich in lockerer Atmosphäre über mich und ein Glückstraining informieren willst

Buche deinen Platz im Glückscafé!

Du triffst dich mit mir in einem schönen Café in Mannheim und wir plaudern über dich, deine Herausforderungen, Wünsche und Ziele. Und ich schaue, ob ich dich mit meinem Glückstraining und meinen Beratungen und Kursen unterstützen kann.

Dauer: 1 Stunde

Ort: ein Café in der Mannheimer Innenstadt und Umgebung

Leistungen: eine Stunde Beratung mit Strategiegespräch, inklusive ein Kaffee oder ein Tee

Adventskalender-Angebot vom 10.12.:

statt € 29,- nur € 15,-

Das Angebot ist gültig bis 24.12.19. Buche jetzt dein Glückscafé und genieße dein einstündiges Glückstraining im Jahr 2020.