Shopping mit Beratung

Adventskalender

8. Dezember

 

4 Stunden Shopping mit persönlicher Beratung

Vier Stunden Shoppingberatung ist perfekt für dich, wenn du zielstrebig eine kompetente Shoppingberatung wünschst.

Dein VIP-Shopping-Tag beginnt mit einem gemütlichen Kaffee oder Tee. Wir lernen uns kennen und planen die Shopping Route. Ich mache mir dann schon ein Bild, was dir gefallen und stehen könnte.

Wir gehen in die Geschäfte deiner Wahl.

 

Du bekommst:

  • Eine persönliche Stilberatung
  • Eine Analyse deines Farbtyps und Beratung, welche Farben deinem Teint besonders schmeicheln
  • Einen Farbfächer mit deinen Farben
  • Tipps für die perfekte Hosen- und Rockform und welche Oberteile, Kleider, Jacken und Mäntel dir besonders gut stehen
  • Individuelle Ratschläge zu Mustern, Schnitten, Schuhen, Accessoires und Brillen, die deinen Typ besonders gut unterstreichen

Endlich kannst du gezielt die Kleidung kaufen, die dir perfekt steht.

Buche deinen Basic-Shopping-Tag mit deiner persönlichen Farb- und Stilberaterin.

Dauer: 4 Stunden

Ort: Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Andere Städte gern auf persönliche Anfrage und nach individueller Vereinbarung möglich.

Dein Adventskalender-Angebot für den 8. Dezember:

Statt € 347,- nur € 197,-

Das Angebot ist nur gültig bis 18.12.19!

Buche jetzt deine Shoppingberatung und lass uns zu deinem Wunschtermin im Jahr 2020 shoppen gehen.