13 kleine Schritte zum großen Glück

13 kleine Schritte zum großen Glück

 

Du bist oft schlecht drauf?

Du siehst dein Leben als Bürde?

Du findest kaum Zeit für dich?

Die Tage schleppen sich im Einerlei dahin?

Du sehnst dich nach Urlaub?

Du fühlst dich in deinem Alltag gefangen?

 

Du willst ein glückliches, erfülltes und leichtes Leben führen?

Du weißt aber nicht, wie du deinem Leben eine Wendung geben kannst?

Ich bin deine Glückstrainerin. Ich zeige dir, wie du tatsächlich in kleinen Schritten dein Leben verändern und glücklicher werden kannst.

Endlich das Leben genießen!

Endlich jeden Tag deines Lebens erleben!

Endlich glücklich sein!

 

Du lebst jetzt!

 

Glück ist Übungssache.

Glück ist Training.

Glück ist Hartnäckigkeit.

Glück ist Dranbleiben.

Ich unterstütze dich 15 Wochen lang dranzubleiben und dein Glück zu trainieren.

In der ersten Woche erhältst du von mir eine kleine Überraschung und geniale Motivations- und Inspirationstipps für die nächsten Schritte auf deinem Weg zum großen Glück.

In den Wochen 2 – 14 gibt es dann die „13 kleinen Schritte zum großen Glück“. Jede Woche folgt ein neuer Schritt.

Warum gerade die Zahl 13? Soll die nicht Unglück bringen? Tatsächlich gibt es bei unserem Häuserblock keine Hausnummer 13. Bei der Deutschen Bahn findet man meistens nach dem Wagen 12 den Wagen 14. Der Freitag, der 13., ist ein berühmter „Unglückstag“.

Vor Jahren habe ich beschlossen, dass genau diese angebliche Unglückszahl mir Glück bringt. Denn es ist alles Ansichtssache. Wenn du glaubst, dass die 13 Unglück bringt, ist das so. Wenn du glaubst, die 13 ist eine Glückszahl, dann ist das so. Du erschaffst deine Welt mit deinen Gedanken. Du entscheidest. Du allein.

Einmal in der Woche bekommst du von mir Aufgaben und Übungsblätter, manchmal auch kleine Meditationen, passend zu unserem jeweiligen Wochenthema. Du kannst jeden Tag fünf Minuten investieren, natürlich auch gern mehr, und dich so konsequent auf die Spur des Glücks bringen.

In der 15. Woche unseres Langzeit-Glückstrainings wiederholen und vertiefen wir die vergangenen Schritte nochmal.

 

Du bekommst

  • Übungen, Aufgaben, Meditationen zum Dranbleiben, Trainieren und Freuen
  • 15 Wochen Online-Betreuung durch deine Glückstrainerin
  • 13 kleine Schritte, die du perfekt in deinen Alltag integrieren kannst und zwar nicht nur für die Dauer des Trainings, sondern dein Leben lang
  • Motivation und Inspiration für ein leichtes und glückliches Leben voller Freude und Wertschätzung
  • In Woche 1 und in Woche 15 ein ausführliches Gespräch mit mir, Dauer 1 Stunde

 

Diese 13 Schritte kannst du immer anwenden. Alle auf einmal, einer nach dem anderem, wild gemischt. So wie du möchtest. Und zwar dein ganzes Leben lang!

 

Deine Investition in dein Langzeit-Glückstraining „13 kleine Schritte zum großen Glück“

€ 1600,-

Eine Ratenzahlung ist jederzeit nach individueller Absprache möglich.

 

Vereinbare jetzt dein 30-minütiges kostenfreies Info-Gespräch mit mir.

info[a]ninas-glueckstraining.de

 

Erlebe dein Leben.

Es ist deine Zeit.

Jetzt!