Aktuelles

Ab jetzt findet ihr hier auf dieser Seite immer eine aktuelle Meditation oder Entspannungsübung als Audio.

Energie-Meditation für Atmung und Körpergefühl

 

 

Ninas Glückstraining ist Partner der Morgencard Premium

Die Inhaber der Morgencard Premium erhalten exklusiv einen Rabatt von 10% auf meine Angebote!

Kontaktiere mich gern für nähere Infos

 

 

Seit Juli 2019 findest du mich auch bei Naschl Mannheim. Dort gebe ich Workshops in Farb- und Stilberatung. In kleinen Gruppen von höchstens fünf Teilnehmern kann ich ganz intensiv mit euch arbeiten.

© Foto: Nadja Fuß/Naschl Mannheim

 

Naschl Mannheim

Am Mittwoch, 13.11. 2019 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr findet der Workshop „Farb- und Stilberatung“ bei Naschl statt. Welche Schnitte, Muster und Stoffe kann ich tragen? Wie kann ich meinen Stiltyp am besten unterstreichen? Welche Rock- und Hosenlänge ist ideal? Kann ich eher einen runden, einen eckigen oder V-Ausschnitt tragen? Welche Farben lassen mich besonders strahlen?

Hier kannst du dich anmelden.

 

 

Freie Termine für deine Entspannung im Grünen – das Waldbaden, für Gruppen und für Einzelpersonen findest du unter:

Entspannung im Grünen mit Ninas Glückstraining

 

 

Freie Termine für deinen VIP-Shopping-Tag findest du unter:

VIP-Shopping mit Ninas Glückstraining

Kontakt

Workshop „Genau mein Stil“
Ort: Abendakademie Mannheim
Datum: Sonntag, 17. November 2019
Uhrzeit: 10-14 Uhr
Am 17. November gibt es meinen Intensivworkshop „Stilberatung“ an der Mannheimer Abendakademie. Im Kurs „Genau mein Stil“ wirst du deinen Stiltyp herausinden und lernen, deinen eigenen Stil zu entwickeln.  Stellst du dir oft diese Fragen: Welche Schnitte und Muster kann ich tragen? Was für Kleider stehen mir? Was ist für mich die ideale Hosenform? Welche Rocklänge ist für mich die richtige?
Wenn es dir auch so geht, dass du vor einem überquellenden Kleiderschrank stehst und doch nichts anzuziehen hast, dann bist du hier in diesem Workshop richtig. Du kannst in Zukunft Fehlkäufe vermeiden und dabei bares Geld sparen. Außerdem wirst du viel glücklicher werden, wenn du weißt, was dir steht.