Das magische Glückstarot

Tarot-Zauber

Ob zu Voll- oder Neumond, Silvester, zu Jahreskreisfesten, deinem Geburtstag, in Veränderungsphasen oder bei Herausforderungen und wichtigen Entscheidungen. Das Tarot unterstützt dich, um wieder klarer zu sehen.

Welche Richtung soll ich einschlagen?

Welcher Weg ist der richtige?

Was soll ich nur tun?

Wie kann ich die Mondenergien effektiv für mich nutzen?

Welche Botschaften haben die Karten für das neue Jahr?

Was gibt es bei den Jahreskreisfesten wie Beltane oder Samhain zu beachten?

Wer bin ich wirklich?

Was ist meine innere Wahrheit?

 

Oft haben wir viele Fragen in unserem Leben und die Tarotkarten können uns da eine Hilfestellung geben.

Ich kann die Energien der Tarotkarten lesen wie in einem Buch. Zusammen mit dir begebe ich mich in diese Energien und kann dir die Botschaft der Karten übermittlen. Als Medium kann ich dich untersützen, die Karten zu deuten, aber letztendlich bist du es selbst, die die Information entschlüsselt, denn niemand kennt dich so gut wie du dich selbst.

Die Tarotlesung kann online über Zoom stattfinden oder auch präsent, je nachdem, wo du wohnst.

Du kannst eine einmalige Tarotlegung buchen, die ca. 60 Minuten dauert.

Deine Investition: € 59,-

Oder du buchst gleich das Jahrespaket mit 12×60 Minuten und erhältst zwei Tarotreadings gratis.

Die 12 Tarotreadings kannst du innerhalb eines Jahres beliebig einlösen. Ob du dir einmal im Monat oder einmal pro Woche die Karten legen lässt, bleibt dir überlassen. Alle Termine vereinbaren wir individuell.

Deine Investion für das Jahres-Paket: € 590,-

 

Auch als Geschenk eignet sich das Glücks-Tarot super.

Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein?