Der Online-Glückskurs „Die Schlüssel zum Glück“

Gleich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Ich kann dir die Schlüssel zum Glück nicht geben. Die gute: Die Schlüssel zum Glück liegen bereits in dir, deswegen kann ich sie dir auch nicht geben. Ich kann dich aber in diesem wundervollen Glückskurs unterstützen, diesen Schatz in dir zu heben.

Vielleicht weißt du, dass in deinem Innern die Schlüssel zum Glück verborgen sind? Du weißt es, kannst sie aber nicht finden, geschweige denn, sie benutzen? Vielleicht kennst du diesen wundervollen Schatz in dir, aber findest immer wieder, bewusst oder unbewusst, Ausreden, warum du die Schlüssel jetzt gerade nicht benutzen kannst? Eventuell später vielleicht, wenn die Bedingungen besser geworden sind?

In jedem von uns sind tief vergraben die Kenntnisse über ein glückliches und sinnerfülltes Leben. In uns allen stecken Zauberer, Magier, Feen, Königinnen oder Schöpfer, aber oft wissen wir nichts davon oder glauben es nicht. Uns wurde so oft eingetrichtert, dass wir uns nicht so wichtig nehmen sollten oder wir es nicht wert sind, dass wir es vergessen haben.

Die Suche nach dem Glück kann hier enden

Wir suchen verzweifelt nach Glück, Liebe und Sinn im Leben. Die Suche kann jetzt enden, denn in uns liegt bereits alles, wartet nur auf Entdeckung und Enthüllung. Du entscheidest allein, wann und ob du die Schlüssel zum Glück enthüllst, annimmst und benutzt. Bist du wirklich bereit für die Freiheit, die Verantwortung und das Glück?

In diesem Glückskurs gebe ich dir Inspiration und Hilfestellung zugleich. Mehr kann ich nicht tun, der Rest liegt an dir. Deine Fähigkeiten warten darauf, frei gelegt zu werden. Freiheit! Glück! Liebe!

Du jammerst, weil es dunkel ist?

Du sitzt im Dunkeln und weißt nicht, dass dein Licht in dir ist und du selbst die Dunkelheit zum Leuchten bringen kannst? Du traust es dir nur nicht zu oder glaubst nicht an dich? Lieber schiebst du die Schuld, dass es dunkel ist, auf andere oder die Umstände und erklärst sehr ausführlich, stundenlang, warum es jetzt halt gerade nicht anders geht. Warum du das Dunkel nun mal akzeptieren musst?

Du jammerst, weil du gefangen bist?

Du sitzt im Gefängnis und trägst den Schlüssel zum Aufschließen deiner Zelle bei dir. Traust dich aber nicht, das Gefängnis zu verlassen oder weißt nicht, wie der Schlüssel funktioniert? Vielleicht ist es einfacher für dich, gefangen in den Umständen zu bleiben, als sich aus ihnen zu befreien?

Es gibt nur deine eigenen Grenzen.

Schluss mit Jammern. Zeit für Befreiung, Taten und Verantwortung.

Zeit für Glitzer, Glanz und Glück.

Sei live dabei und werde glücklich

Mein Kurs „Die Schlüssel zum Glück“ wird drei Teile haben. Ich werde ihn live online über Zoom halten. Der erste Teil ist zum Kennenlernen. Wer bin ich? Wie arbeite ich? Möchtest du überhaupt mit mir arbeiten? Du erhältst einen Überblick, was der Kurs beinhaltet, einen Einblick in das von mir entwickelte „Danke-Prinzip“ und einen Ausblick auf die Schlüssel zum Glück.

Die beiden nächsten Teile dauern je zwei Stunden. Hier geht es dann richtig zur Sache. Intensiv arbeiten wir an der Anwendung der Schlüssel zum Glück. Ganz praktisch, direkt zum Mitmachen und glücklich werden.

Termin für deine erste Glücksstunde:

Pfingstmontag, 1.6.20, von 18-19 Uhr, kostenfrei! Live auf Facebook auf meinem Profil. Für alle zugänglich.

Wenn du dich nach der kostenfreien Glückssession für den Intensiv-Glückskurs „Die Schlüssel zum Glück“ entscheidest, habe ich einen Mega-Einführungspreis für dich, da der Kurs absolut neu ist. Das wird nie mehr so günstig sein!

Deine Investition in 2×2 Stunden geballtes Glückswissen: € 59,-.

Termine:

Fronleichnam, 11.6.20, 18-20 Uhr

Samstag, 13.6.20, von 18-20 Uhr

Die Plätze sind streng limitiert.

Wenn du unsicher bist oder mehr Infos benötigst, dann komm in mein kostenfreies Glückstrategiegespräch. Es dauert dreißig Minuten und kann dir mehr Klarheit geben, was du gerade brauchst.