Dein Glückstag

Dein Glückstag

Erlebe deinen persönlichen Glückstag mit Ninas Glückstraining

Dein Alltag ist grau in grau und anstrengend?

Jeder Tag ist gleich?

Du freust dich aufs Wochenende und den Urlaub und planst direkt nach deinem Kurzurlaub schon den nächsten?

Die Zeit rinnt dir unter den Händen weg und du scheinst nichts dagegen machen zu können?

 

Du würdest schon gerne glücklicher sein, weißt aber nicht wie?

Jeder Tag kann dein Glückstag sein!

Als Glückstrainerin kann ich dich dabei unterstützen, dein Leben in kleinen bis kleinsten Schritten zu verändern. Du kannst direkt beginnen. Egal, an welchem Punkt du jetzt gerade stehst.

 

Du denkst: Habe ich überhaupt dafür Zeit in meinem vollen Alltag?

Ja. Gerade weil es kleinste Schritte sind, kannst du diese perfekt in deinen Alltag integrieren. Ich erstelle mit dir und für dich einen individuellen Trainingsplan.

Erlebe dein Leben

Wenn du dich entscheidest, dein Leben zu erleben, die Momente achtsam wahrzunehmen und in den Kleinigkeiten die Magie zu entdecken, dann bist du auf dem besten Weg in ein glückliches und sinnerfülltes Leben.

An deinem Glückstag bin ich nur für dich da. Du bist einzigartig, daher ist jeder Glückstag individuell!

 

Du bekommst an deinem Glückstag:

  • Deine individuellen Schlüssel zum Glück, die genau zu dir passen
  • Eine Strategie, wie du täglich in kleinen Schritten deinen Alltag bunter und glitzernder werden lassen kannst
  • Entspannungsübungen für stressige Situationen
  • Meditationen
  • Glücksenergiearbeit zur Aktivierung deiner Liebe zu dir selbst
  • Achtsamkeitsübungen
  • Eine Farbberatung, damit du weißt, in welchen Farben du vor Glück strahlen kannst, Farbpass inklusive
  • Motivation und einen Plan, täglich dranzubleiben
  • Ausreichend Pausen mit kompletter Verpflegung inklusive

 

Dauer des Glückstages:

10 Uhr bis 17:00 Uhr nach individueller Terminvereinbarung

Wir treffen uns an deinem Glückstag in einem schönen Raum in der Jugendherberge Mannheim auf dem Lindenhof direkt am Rhein. Die Jugendherberge liegt in Laufnähe des Mannheimer Hauptbahnhofes und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto gut zu erreichen.

Du hast, wenn du von weiter her kommst, die Möglichkeit in der Jugendherberge zu übernachten.

 

Deine Investition in dich, in deine Selbstliebe und dein Glück zum Glückspreis von

€ 888,-

Auf Anfrage kannst du auch gern in 2-4 Raten zahlen.

 

Melde dich jetzt für dein dreißigminütiges kostenfreies Infogespräch an!

Anmeldung und Kontakt