Dein VIP-Glückstag

Erlebe deinen persönlichen Glückstag mit Ninas Glückstraining

Nur du und deine Glückstrainerin. Zusammen arbeiten wir ganz intensiv an deiner persönlichen Glücksstrategie.

Dein Alltag ist grau in grau und anstrengend?

Du hast das Gefühl, du gibst und gibst, aber es kommt nichts zurück? Keiner weiß deine Arbeit zu schätzen?

Du suchst deinen Platz im Leben?

Du willst dich wieder spüren und im Herzen ankommen?

Alles, was du willst, ist ein bisschen Zeit nur für dich, Ruhe und Harmonie?

Die Zeit rinnt dir unter den Händen weg und du scheinst nichts dagegen machen zu können?

Plötzlich ist die Woche, der Monat oder das Jahr um und immer noch hat sich nichts verändert?

Du würdest schon gerne glücklicher sein, weißt aber nicht wie?

Du wartest auf die Veränderung und hoffst, dass du irgendwann glücklicher sein wirst?

Du siehst keinen Sinn in deinem Tun und Handeln und hast kein konkretes Ziel?

Du fühlst dich ausgelaugt und leer, ohne Energie?

Du sehnst dich nach Erfüllung und Freude?

Du sehnst dich danach, dich selbst lieben zu können, so wie du jetzt gerade bist?

 

Jeder Tag kann dein Glückstag sein!

 

Als Glückstrainerin kann ich dich dabei unterstützen, dein Leben so zu verändern, dass es sich zu deinem Traumleben entwickelt.
Du kannst direkt beginnen. Egal, an welchem Punkt du jetzt gerade stehst. Deine Zeit ist JETZT.

Du denkst: Habe ich überhaupt für ein Glückstraining Zeit in meinem vollen Alltag? Schaffe ich, das Glückstraining dauerhaft in meinen Alltag zu integrieren und die Schlüssel zum Glück erfolgreich anzuwenden?

Ja. Gerade weil es kleine machbare Schritte sind, kannst du diese perfekt in deinen Alltag integrieren. Ich erstelle mit dir und für dich einen individuellen Trainingsplan.

Ich zeige dir, wie du dranbleibst. Wie du nach und nach täglich dein Glück im Alltag finden und dein Traumleben kreieren kannst.

 

Erlebe dein Leben

Wenn du dich entscheidest, dein Leben zu erleben, die Momente achtsam wahrzunehmen und in den Kleinigkeiten die Magie zu entdecken, dann bist du auf dem besten Weg in ein glückliches und sinnerfülltes Leben.

An deinem Glückstag bin ich nur für dich da. Du bist einzigartig, daher ist jeder Glückstag individuell!

Du bekommst an deinem Glückstag:

  • Deine individuellen Schlüssel zum Glück, die genau zu dir passen
  • Eine Strategie, wie du täglich in kleinen Schritten deinen Alltag bunter und glitzernder werden lassen kannst und deine Leuchtkraft stärkst
  • Entspannungsübungen für stressige Situationen
  • Meditationen für dein wahres Ich
  • Chakra-Harmonie für Körper, Geist und Seele
  • Achtsamkeitsübungen
  • ganzheitliche und persönliche Farbberatung (nicht in der Online-Variante)
  • dein persönliches Erfolgs- und Dankbarkeitstagebuch
  • Ausreichend Pausen mit kompletter Verpflegung inklusive (Online-Variante ohne Verpflegung)
  • die fantastische Glücks-Goodie-Bag

Dauer des Glückstages: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr nach individueller Terminvereinbarung

(online gern andere Uhrzeiten möglich nach Absprache)

Wenn du den Online-Glückstag lieber auf zwei Tage verteilen willst, dann sprich mich gern darauf an.

Ort: Online über Zoom oder präsent vor Ort

Ein wunderschönes Hotel oder eine tolle Location in Mannheim oder an deinem Wohn- bzw. Wunschort. Den Ort können wir nach persönlicher Absprache im Vorgespräch vereinbaren. Ich gehe gern auf deine Wünsche ein.

Deine Investition in dich, in deine Selbstliebe und dein Glück

zum Glückspreis von

Neue Preise gültig ab 1.8.21

€ 1.500,- für deinen präsenten Glückstag

Preis für deinen Online-Glückstag: € 979,-

 

Auf Anfrage kannst du auch gern in 2-4 Raten zahlen.

 

Das Angebot für Gruppen

Das Tagesseminar „Dein Glückstag“

Es gibt den Glückstag auch als Tagesseminar. Für deine Gruppe nach individueller Vereinbarung oder an bestimmten Terminen für eine offene Gruppe.

Abonniere gern meinen Newsletter, dann erfährst du gleich, wann es einen neuen Termin für den Glückstag in der offenen Gruppe gibt.

Führst du ein Team, bist in einem Verein, leitest eine Netzwerkgruppe oder willst ein tolles Event für deine Freunde und Familie organisieren? Dann sprich mich gern an für ein individuelles Angebot mit deinem Wunschtermin.

Dauer, Inhalt und Ort wie im Einzelangebot „VIP-Glückstag“ oder nach individueller Absprache auch als komplettes Wochenendseminar von Freitag bis Sonntag.

Preis für das Gruppenangebot auf Anfrage.

Ich mache dir nach deinen Wünschen ein faires und individuell zugeschnittenes Angebot, das auf die Bedürfnisse der Gruppe eingeht.

 

Melde dich jetzt für dein dreißigminütiges Glücksgespräch an!