Du bist ein Geschenk

Adventskalender

24. Dezember

Jeder Mensch ist ein Geschenk

Heute ist Heiligabend und wir beschenken uns gegenseitig, um an die Geburt Christi zu erinnern. Aber vergiss nicht, du bist das größte Geschenk. Jeder Mensch kommt vollkommen und unendlich wertvoll auf diese Welt. Jeder hat ein ganz besonderes Talent, um sich damit zum Wohl aller hervorzutun.

Was ist dein Talent?

Was kannst du besonders gut?

Was hast du als Kind gerne gemacht?

Was fällt dir total leicht?

Du bist ein Geschenk! Punkt! Kein “wenn, aber”, kein “ich bin es mir nicht wert”, kein “ich verdiene das nicht”.

Ich ermutige dich heute, an diesem Tag der Geschenke, dich selbst als wertvoll anzusehen. Du bist klasse! Du bist absolut liebenswert. Du verdienst Liebe, Freude und Glück!

Ich freue mich, dich im Glückscafé begrüßen zu dürfen. Dort gibt es Glückstraining inklusive Kaffee oder Tee. Mit mir kannst du dein Glück trainieren und herausfinden, was deine Talente sind. Lebe ein Leben voller Freude und Glück. Es ist möglich und ganz einfach! Trau dich!

Frohe Weihnachten!