Du bist es dir wert

Fühle dich königlich

Ein Kleiderschrank, der nur Kleidung enthält, die dir passt und genau deinem Stil entspricht. Hättest du das nicht gern? Aber Frust- und Fehlkäufe nehmen im Schrank sehr viel Platz ein. Du weißt gar nicht, ob und was du aussortieren solltest, weil du eigentlich gar nicht so genau weißt, was dir steht. Rot oder Orange? Rock oder Hose? Bluse oder T-Shirt?

Stelle dir vor. Ein Tag, an dem du die wichtigste Person bist. An dem sich deine persönliche Stylistin nur um dich kümmert. Dir genau sagt, welche Farben und Schnitte dir stehen. Du als  “Very Important Person”. Fühlt sich das toll an?

Morgens wirst du mit einem leckeren Frühstück begrüßt. Wir besprechen genau deine Wünsche für dein VIP-Shopping-Erlebnis. Nach einer Typberatung gehts dann los. Wir starten die Runde in die Läden und du kannst in Ruhe anprobieren, was ich dir persönlich empfehle. Ein leichtes Mittagessen stärkt uns dann für die Etappe am Nachmittag. Hier liegt der Fokus vor allem auf den Accessoires, wie Schmuck, Schuhe, Brillen und Handtaschen. Der VIP-Shopping-Tag klingt bei einer kleinen Vesper aus.  Du trinkst zur Feier des Tages noch einen Cocktail oder einen schönen Wein.

VIP-Shopping

Hört sich das traumhaft an? Lass es kein Traum bleiben. Bei Ninas Glückstraining wird das Wirklichkeit. Du bist es dir wert. Erlebe dein Leben. Deine Zeit ist JETZT!

Kontakt