Entspannung im Grünen

Entspannung im Grünen

Waldbaden

Yoga

Meditation

Im Wald atmen wir die heilende Luft und so sind alle Übungen, vor allem das Atmen, viel effektiver und heilender. Die Farbe Grün wirkt entspannend und ausgleichend auf unseren gesamten Organismus und unterstützt das Loslassen deiner Stressfaktoren.

 

Die Natur ist so wunderbar und perfekt geeignet, um Ruhe und Entspannung zu finden. Hier kannst du abschalten und deine Gedanken zur Ruhe kommen lassen. In der Ruhe findest du wieder Klarheit. Und Klarheit kann dir wieder Entspannung und Glück schenken. Konzentriere dich auf dich selbst. Genieße es, die Hauptperson, die VIP, zu sein.

In der grünen Umgebung und der frischen Luft wird dein Stress gelindert und dein Immunsystem gestärkt. In dieser wunderbaren Naturkulisse des Waldes wirst du achtsamer und fokussierter in deiner Wahrnehmung.

Die Japaner haben den Wald schon lange als Therapie entdeckt. Sie nennen es „WALDBADEN“.

Atemübungen, Yoga, Meditation und Achtsamkeit stehen im Mittelpunkt der Entspannung im Grünen. Mitten im Käfertaler Wald genießt du die Fülle der Natur in Ihrer ganzen Schönheit. Finde Entspannung, Lebensfreude, Gesundheit, Glück und Ruhe. Eröffne dir neue Sichtweisen und lerne achtsam die Schönheit der Welt um dich herum wahrzunehmen.

Entspannt und gestärkt, mit neuer Energie versorgt und gelassen, gehst du dann in deinen Alltag zurück.

Du bist es dir wert.

Erlebe dein Leben.

Es ist deine Zeit.

Du entscheidest, wie du sie nutzt.

Du bist die wichtigste Person in deinem Leben. Du bist ein VIP.

 

Ablauf deines VIP-Premium Grünkraft- Tages

Wir starten morgens mit entspannten zwei Stunden Atemübungen, Meditationen und Bewegung in der Natur. Nach einer Mittagspause mit gesundem Essen (inklusive für dich) geht’s weiter in die nächsten zwei Stunden. Sanfte Bewegung, Atmen, Yoga und Übungen zu Achtsamkeit stehen nun im Mittelpunkt.

Buche deine persönliche Entspannung im Grünen. Ich stelle für dich deine Entspannungsübungen zusammen und bin an diesem Tag ausschließlich mit dir unterwegs.

Dauer: 5 Stunden

Deine Investition: € 600,-

Schreibe mir gern eine Mail für deinen individuellen Termin:

info[a]ninas-glueckstraining.de

Buche deine Basic Version des Grünkraft Tages.

Du möchtest ausprobieren, ob die Entspannung im Grünen etwas für dich ist? Du willst persönliche und individuelle Betreuung aber nicht missen? Du willst trotzdem die Hauptperson, die VIP sein? Dann buche doch die Basic Variante.

Wir treffen uns vormittags oder nachmittags, wie du es lieber möchtest. In den zwei Stunden stehen Atemübungen, sanftes Yoga und Achtsamkeitsmeditation im Fokus. Ich bin ausschließlich mit dir unterwegs und du bist die VIP, du stehst im Mittelpunkt.

Gönn dir deine Auszeit im Wald. Gönn dir deine Entspannung im Grünen.

Dauer: 2 Stunden

Deine Investition: € 300,-

Schreibe mir gern eine Mail und vereinbare gleich deinen individuellen Termin:

info[a]ninas-glueckstraining.de