Glückstraining Mastermind

Deine Glückstraining-Mastermind

Dein Alltag, deine tägliche Routine, ist anstrengend, grau und immer gleich? Du wünschst dir das Wochenende, den Urlaub oder den Feierabend herbei? Weißt du aber, dass dein Leben größtenteils aus dem sogenannten Alltag besteht? Es passiert jetzt, während du das liest! Deine Zeit ist hier und heute. Jeder Tag ist eine Aneinanderreihung von Momenten. Jeder Morgen ist der Beginn deines weiteren Lebens auf dieser Erde. Mein Wunsch ist es, dich jeden Tag daran zu erinnern, wie wunderbar das Leben ist.

Du kannst dich jederzeit entscheiden, ein glückliches Leben zu führen.

In meiner Mastermind unterstütze ich dich täglich, dreißig Tage lang, mit Impulsen, Inspirationen und kleinen Aufgaben, wie du in deinem Alltag glücklicher werden kannst. Direkt auf dein Handy. Perfekt für unterwegs und zwischendurch. Wir tauschen uns per Whatsapp-Gruppe aus. So können wir die Energie der Gruppe nutzen, um noch mehr Inspiration und Motivation zu erhalten.

Wenn du jetzt sagst, „dazu habe ich gar keine Zeit“ oder dich fragst „wie viel Zeit benötige ich dafür?“ Dann sage ich dir, du brauchst wenig bis gar keine Extra-Zeit. Du lebst einfach deinen normalen Alltag mit allem, was dazu gehört und tust nur ein paar Sachen anders. OK. Manchmal gibt’s auch eine Aufgabe, für die du vielleicht ein paar Minuten brauchst. Du wirst das aber alles super in deinen Alltag integrieren können. Deine Investition in Glück sind vor allem deine Zeit und deine Gedanken.

Deine Zeit ist das Leben. Das Leben ist jetzt.

Es wird in der Mastermind um Glück in deinem Alltag gehen und um Dankbarkeit, Achtsamkeit, Natur, Klarheit und Selbstliebe. An 30 Tagen wird es fünf Module geben, die dir die Grundlage für dein Glück im Alltag legen.

Bist du dabei?

Du bekommst:

  • Die Impulse und Aufgaben täglich direkt auf dein Handy
  • 5 Module an 30 Tagen
  • Betreuung, Austausch und Motivation in der Whatsapp-Gruppe
  • Glück und Motivation im November

Termin für die nächste Mastermind:

1.-30. November 2019

Die Mastermind endet automatisch nach 30 Tagen.

 

Deine Investition in dein Alltagsglück:

€ 99,-

 

Melde dich gleich an.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5!

Maximale Teilnehmer: 20

Wenn du, bevor du die Glückstraining-Mastermind buchst, noch Fragen an mich hast, dann melde dich hier bei mir für dein kostenfreies dreißigminütiges Gespräch an!

Ich freue mich auf dich.

Fotos: Axel Heiter