Glückstraining

Einfach glücklich sein mit Ninas Glückstraining

Hast du schon mal ein Glückstraining erlebt?

Jeder kann sein Glück trainieren. Auch du!

Möchtest du am Ende deines Lebens sagen können: „Ja. Ich habe mein Leben erlebt. Ich habe die Momente genossen. Ich war immer sehr glücklich. Ich habe das Beste aus meinen Tagen auf dieser Erde geholt. Ich habe gelacht, Spaß gehabt und das getan, was ich liebe!“

Das Leben ist magisch, herrlich, wundervoll. Jeden Tag passieren aufregende Dinge. Die Natur ist voller Überfluss und Fülle. Und wir sind mittendrin in diesem rätselhaften, aber wunderbaren Universum. Wir sind Teil des Ganzen.

Jeder Mensch ist einzigartig und mit indiviuellen Talenten ausgestattet. Erlaube dir, dich so zu lieben, wie du bist. Erlaube dir, dein Leben zu genießen. Erlaube dir, Spaß zu haben.

Ich betreue dich gern individuell in meinen Glückstrainings.

Mir liegt sehr viel daran, dass viel mehr glückliche Menschen auf der Erde leben. Hass und Angst, Intoleranz und Abgrenzung würden verdrängt werden von Liebe und Miteinander, Verständnis und Wertschätzung.

Möchtest du mich und mein Angebot in Ruhe kennenlernen? Mir Fragen stellen und herausfinden, was genau dir jetzt gerade gut tut? Dann buche „Dein Glückscafé“. Eine Stunde nur für dich in einem schönen ausgewählten Café in Mannheim.

Für ein effektives Glückstraining kannst du bei mir zwischen zwei Angeboten wählen. Entweder begleite ich dich einen ganzen Tag lang persönlich vor Ort in Mannheim in der fantastisch gelegenen Jugendherberge direkt am Rhein bei deinem persönlichen „Dein Glückstag“ oder sogar über 18 Wochen mit Online-Betreuung mit der „magischen Reise zu dir selbst“.

Trainiere mit mir dein Glück! Jeder kann das. Auch du. Und die gute Nachricht. Du kannst jederzeit damit anfangen! Deine Zeit ist genau JETZT! Worauf wartest du noch?

 

Brauche ich ein Glückstraining? Mach jetzt den Test!

 

 

Dein Glückscafé

 

Dein Glückstag

 

Deine magische Reise zu dir selbst

 

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Infogespräch!