Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du bekommst dann immer aktuelle Infos zu Terminen, Events, Workshops und jede Menge Tipps zum Glücklichsein!

Ja! Ich will den Newsletter von Ninas Glückstraining abonnieren!

Anmelden

* erforderliches Pflichtfeld



 

Schreib mir eine persönliche Nachricht, wenn du dich für meine Programme anmelden möchtest oder irgendwelche Fragen zu meinem ganzheitlichen und spirituellen Glückstraining für Frauen 45+ hast.

 

Du kannst bei mir grundsätzlich ein erstes Glücksgespräch unverbindlich zur Information buchen. Alles, was du dafür tun musst, ist, mir eine Mail zu schreiben mit dem Satz: Ja, ich hätte gern ein erstes unverbindliches Glücksgespräch.

Ich freu mich sehr, wenn du mir dann zusätzlich noch verraten würdest, welches meiner Programme dich interessiert und zu welchen Angeboten du gern mehr Infos hättest.

 

Mail: info[a]ninas-glueckstraining.de

Telefon: 0621-71 78 478

Mobil: 0176-23 20 33 56