Liebe dich selbst

Liebe dich selbst

Vielleicht ist es für dich ungewohnt, im Mittelpunkt zu stehen? Immer ist jemand anders wichtiger, nur nicht du. Du kümmerst dich um die Kinder, den Haushalt, die zu pflegenden Eltern. Du hast einen stressigen Job. Nachdem du dich um alles gesorgt und alles besorgt hast, bist du platt und willst dich nicht noch um dich selbst kümmern. Nagellack? Badewanne? Gesichtsmaske? Peeling? Nee. Du willst eigentlich nur noch schlafen oder auf der Couch Fernseh schauen. Erkennst du dich?

Ein Tag nur für dich.

Die wichtigste Person in deinem Leben bist aber nun einmal du! Es ist dein Leben. Liebe dich als erstes selbst, dann kannst du unendlich viel Liebe weitergeben. Hab Spaß im Leben, dann kannst du auch den Spaß weitergeben. Möchtest du nicht am Ende deines Lebens sagen können: „Ja. Ich habe geliebt. Ich hatte Spaß. Ich habe den Moment genossen. Die Augenblicke in mich aufgesaugt. Ich war richtig glücklich und habe das Glück und meine Liebe weitergegeben.“

Fang heute damit an.

Wie wäre es mit einem Tag nur für dich? An dem Tag bist du die Königin. Lass dich verwöhnen. Liebe dich selbst. Stehe im Mittelpunkt deines Lebens.

Dein VIP-Shopping-Tag!

Farb- und Stilberatung