Mein persönlicher Regenbogen

Adventskalender

12. Dezember

Heute darfst du deinen persönlichen Regenbogen entstehen lassen. In meiner Übung „ Mein persönlicher Regenbogen“ kombiniere ich Yoga mit Visualisierung.

Der Regenbogen ist für mich das Symbol der Vollkommenheit und der geballten Energie. Das weiße Licht besteht aus all diesen wunderbaren Farben und auch die Chakras sind den Regenbogen-Farben zugeordnet. Der Regenbogen bedeutet auch die Vielfalt hier auf dieser Erde. Wir sind alle verschieden, bunt und verrückt, aber zusammen sind wir eins: die gesammelte Energie der Erde. Lasst uns in Liebe und Harmonie zusammen leben und unsere Kräfte bündeln. Zum Wohle der Menschen und der Erde.

 

 

Wenn du mit mir meditieren, entspannen oder Yoga üben möchtest, dann komm gern in meine Workshops an der Abendakademie Mannheim.

Der nächste findet am Sonntag, 5.1.20, von 10-14 Uhr statt.

Hier kannst du dich direkt anmelden.

 

 

Oder buche deine Entspannung im Grünen.