Presse und Medien

Ninas Glückstraining in der Presse ​

Foto: Axel Heiter

Auf dieser Seite findest du Veröffentlichungen über Ninas Glückstraining in den Medien, dem Fernsehen, der Presse, Zeitungen und Zeitschriften. 

Farbenfroh in ein glücklicheres Leben – IHK-Rhein-Neckar

Farbenfroh in ein glücklicheres Leben – IHK Rhein-Neckar

veröffentlicht auf YouTube am 9.6.19

Nadine Hagen hat mich interviewt und zusammen haben wir über alleinerziehende Mamas und Glück im Leben gesprochen. Ich erzähle hier einiges aus meinem Leben und wie ich dorthin gekommen bin, wo ich jetzt stehe.

www.nadinehagen.com

Penny-Magazin-Mittendrin-Ninas-Glückstraining-Seite-01

Fotos im Penny Magazin von  ©Jörg Sänger/ Territory CTR GmbH



Die wundervolle und inspirierende Amata Bayerl hat mich für ihren Podcast interviewt.

Das Interview wurde am 26. Juli 2019 veröffentlicht.

Hier kannst du dir das Interview anhören.

Amata Bayerl – von der Nonne zur Unternehmerin


Ein Artikel von mir ist in der Zeitschrift optic und vision erschienen:


Am 14. August 2019 hat der Regionalsender RON-TV mich mit einer Gruppe beim Waldbaden mit der Kamera begleitet. Am 15. August 2019 wurde der Beitrag dann gesendet.

Hier könnt ihr die Sendung anschauen.


 Am 5. November 2019 war ich zu Gast in der Live-Sendung „Leichter leben“ bei Astro-TV.

Hier kannst du dir die Sendung anschauen: