VIP-Shopping mit der Glückstrainerin

Ein VIP-Shopping-Erlebnis am verkaufsoffenen Sonntag in Mannheim

Heute habe ich ein geniales Angebot für dich.

Am Sonntag, 7. Oktober 2018, gebe ich von 10-14 Uhr einen Workshop „Farb- und Stilberatung“ an der Mannheimer Abendakademie. Danach, von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr, vergebe ich ein dreistündiges VIP-Shopping-Erlebnis. An diesem Sonntag ist verkaufsoffen in Mannheim. Die Geschäfte haben von 13-18 Uhr auf. JUHU!

Und du kannst dabei sein und eine persönliche Shoppingberatung mit der Glückstrainerin genießen. Du bist eine Königin!

Anmeldung für den Workshop über die Abendakademie Mannheim.

https://www.abendakademie-mannheim.de/suchfunktion-kurse/kurs/Authentisch+und+persoenlich+Farb-+und+Stilberatung+fuer+Frauen/nr/S212344/bereich/details/#inhalt

Anmeldung/Bewerbung für das VIP-Shopping-Erlebnis bei mir!

info[a]ninas-glueckstraining.de

Natürlich kannst du dich auch für ein VIP-Shopping-Erlebnis bewerben, ohne den  Workshop zu belegen. Klar!

Du bist es dir wert.

Erlebe dein Leben.

Deine Zeit ist JETZT!

Du bekommst:

  • persönliche und professionelle Shoppingberatung: Dauer 3 Stunden
  • Typberatung, welche Muster, Formen, Farben, Hosen- bzw. Rocklängen, Kleiderformen, dir besonders gut stehen
  • Begleitung durch die Geschäfte deiner Wahl in Mannheim

Deine Investition: 250€ (Spezialpreis nur gültig am verkaufsoffenen Sonntag, 7.10.18, in Mannheim)!